Hallo Ihr Lieben!
Mei, waren wir heut wieder fleissig!
Heute war unser Garten dran – das erste Mal Rasen maehen! Martin konnte endlich sein neues Maennerspielzeug, den NZ-Super-Rasentrimmer ordentlich einweihen und unseren D-Elektro-Rasenmaeher auf NZ-Tauglichkeit testen… die ersten, zur house warming party geschenkt bekommenen Salat-, Spinat- und Mangoldpflanzerl wurden eingraben, Fruehlingszwiebeln gesaeht und alles ordentlich gewassert, da es kaum regnet, hoechstens mal ein bissl feuchterer Wind weht.
Und weil wir so fleissig waren und weil es vielleicht doch morgen mal regnen soll, sind wir nachmittags noch die Sonne ausnutzen gefahren und endlich mal auf der anderen Seite von Titahi Bay den Huegel hochgefahren, ca. 4 km von daheim entfernt – und siehe da: keine Menschenseele zu sehen, einsame Buchten, wilde Klippen – und ein paar Autowracks…
Gut zu wissen, dass man echt nicht weit fahren muss, um mal allein am Strand abzuhaengen… 8)
bis bald!
[mygal=nz-36]
Servus Ihr beiden, geniale Bilder – das erinnert mich ban Landart von Andy Goldsworthy http://de.wikipedia.org/wiki/Andy_Goldsworthy, große Klasse. schoene gruesse aus Holzkirchen
Ihr seid eindeutig im Paradies gelandet!
Wie müsst ihr beiden „auf Erden“ doch lieb gewesen sein!
Ab sofort bin ich auch gaaanz lieb, weil ich will da auch hin!
Grüsschen
Gudrun
Gebt es zu: Ihr habt gewusst, wie schön es dort ist, als ihr nach Neuseeland gegangen seid…
Die Fotos sind wieder herrlich. Beneidenswert!
Ich drück euch ganz feste, Mutti
mit einem kleinen Seufzer…
Das ist ja traumhaft, so ein wunderschöner Strand und keine Bettenburgen und reihenweise „Grilltouristen“ – für euch alleine, einfach toll.
Hoffentlich habt Ihr auch Zeit, den Traumstrand auch zu genießen, ich wünsche es Euch.
Liebe Grüße
Annemarie