Party!

Hallo Ihr Lieben!

Freunde von uns veranstalten einen Tanztee im Mai.
Ihr seid natuerlich Alle herzlich eingeladen…  :)

[nggallery id=8]

9 comments to Party!

  • Gudrun

    Oh weh, was soll ich da nur anziehen? 😉

    Liebe Grüße und lasst es euch weiterhin prächtig ergehen!
    Gudrun

  • Tanz-T?
    Cool! :)

    Bloss schade, dass ich keine Zeit habe … 😉

    Viel Spass!
    Ciao

    Giagl

  • Mutti

    Ausgerechnet am 8. – da muss ich mein Auto in die Werkstatt bringen…

    Schade!

    Habt viel Spaß, ja?

    Ich drück euch ganz feste, Mutti!

  • Steffi

    Hey supi, soll ich was mitbringen???

    Meine Lieben, glaubt´s mir, da wär ich wirklich gern dabei…

    Viiiieeel Spaß, Tanz und vor allem Tee (fragt sich nur, was für einer ) 😉

    Liebe Grüße

    Steffi

  • schade haben wir schon ein Termin :-) aber dafür gucken wir Heute Bauchklang in Salzburg……..

  • Evi

    boh Holger das ist sooooo fies ich hab vorhin bei euch angerufen und erfahren wo ihr heut abend seit ….neeee oder und habt nicht mal was gesagt, da währ ich gern dabei gewesen, vom Bodensee ist es ja nicht so weit wie aus Neuseeland, aber keiner sagt bescheid…..
    am 8 Mai in Wellington na eh klar….. was soll ich anziehen?????

    Bussi Evi

  • anja

    anziehen?
    wie immer im Land der grossen weissen Wolke und der kleinen weissen Schafe:
    Zwiebellook!
    Vom Traegertop hocharbeiten zum Fleecepulli.
    Schliesslich ist Herbst! Tagsueber 19 Grad, nachts 12… 8)

    Liebe Gruesse!

  • Holger

    19 Grad ist ja wie bei uns im Sommer :-) leider klappt das bei uns nicht am 08. aber beim nächsten mal und Evi entschuldige beim nächsten mal denke ich nartürlich an Dich.

    Liebe Grüße

  • Susi

    Liebe Anja, die Buschtrommeln haben ja bestens funktioniert :-)
    Schee war’s natürlich…nur mit euch wär’s noch schöner gewesen. Irre, bei euch schon wieder Herbst und hier wird’s auch nix mit dem Frühling. Meine zarten Pflänzchen im Frühbeet drohen bereits zu verschimmeln!!! Also von „global warmig“ kann man da beim besten Willen nicht sprechen, wohl eher „partial Warming“..frag mich nur wo???
    dicke Bussis euch Beiden,
    Susi

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>