Nagut…
dann gibts eben heute nochmal Bilder … ausnahmsweise.
Als schoener Kontrast diesmal aus Wellingon (Maori: Te Whanganui-ā-Tara).
Ich hatte heute Mittag wieder ein Interview und die Zeit davor haben wir genutzt um in der Innenstadt zu bummeln.
Trotz seiner 448.956 Einwohner hat Wellington immer noch das Flair einer gemuetlichen, kleinen Stadt mit viel Erholungsmoeglichkeiten. Und bietet immer wieder einen schoenen architektonischen Kontrast zwischen alter und neuer Bauweise.
Hier also ein paar Eindruecke!
[mygal=nz-30]
P.S.: warum unsere Seite am Kopf abgedunkelt ist koennt ihr hier nachlesen.
Liebe Gruesse
Anja und Martin
Danke für die tollen Bilder. Bin hin und wech. Vor einigen Jahren lief hier im Kinderkanal eine Serie namens The Tribe eine Welt ohne Erwachsene. Die spielte in NZ und hauptsächlich in Wellington. Meine Tochter hat diese Serie geliebt und mich großes Kind auch angesteckt. Seither bin ich ein NZ-Fan.
Danke nochmals für die Bilder.
gaaaaaaaaaanz liebe Grüße Helga
Jo Martin Anja Schroschi (wer immer das auch ist) ich werde ab heute bei dem Protest mit machen „fight the power“
: )
l.g.
Andi
Danke für so schöne Bilder, sag ich doch immer, schön hier zu sitzen und dabei Neuseeland genießen zu dürfen. Ihr macht das einfach super.
Ich freue mich auch weiterhin auf Eure Berichte und Eure Bilder. Dabei möchte ich natürlich nicht vergessen, Euch viel Glück für einen Neueinstieg, oder wie immer man das nennen möchte, zu wünschen. Hallo, meine Daumen sind schon ganz blau, klar, ich drücke sie immer für Euch.
Liebe Grüße und von Herzen alles Gute
Annemarie